Das Gesund-Geheimnis der Rebtränen

Jedes Jahr schneiden die Winzer im Frühling die Weinstöcke zurück, damit sie wieder kräftig austreiben können.

Die Rebtränen treten nur an diesen Schnittstellen aus – und zwar kurz bevor das Wachstum im Frühling wiederbeginnt.

Die Rebträne, auch Rebwasser genannt, verschließt und säubert die Wunde vom Rebschnitt, verhindert das Eindringen von Bakterien und versorgt den jungen Trieb mit Anti-Oxidantien.

Dieses wertvolle Wasser mit seinen besonderen Aktiv-Stoffen ist für die einzigartig hautverjüngende Wirkung der ersten Rebtränen BioActive Creme verantwortlich!

Altes Hausmittel

Rebtränen waren schon im Mittelalter bekannt:

Ich nenne sie das wertvollste Wasser der Welt, denn es enthält mächtige Gesund-Stoffe der Natur.

Hildegard von Bingen

So wirkt sie:

  1. Sie versorgt die Haut mit seltenen BioActiv Stoffen
  2. Sie bekämpft Hautalterung und Trockenheit
  3. Sie stellt das natürliche hauteigene Gleichgewicht wieder her
  4. Sie besänftigt gereizte oder entzündete Haut
  5. Sie verleiht der Haut Geschmeidigkeit und Elastizität

So begeistert sind unsere Kunden

Ich habe das Rebtraenen-Gel bestellt und seit April angewendet. Ich bin von der sehr guten Hilfe bei Sonnenbrand begeistert und das Hautbild wird auch etwas feiner, ein sehr angenehmes Gel.

Die Rebtränencreme ist wirklich eine Zaubercreme ... ich habe wirklich schon sooooo viele Cremes probiert aber diese hier ist ein richtiger SCHATZ ! Ich hatte noch nie so eine ebenmäßige, zarte Haut....

Es ist ein "Wundermittel"!!!! Ich setze immer wieder ein und es hat immer schnell geholfen. Ich benutze bei meinem Hautproblem auch großflächig, kombiniert mit Hautpflegemittel und die Beschwerden sind fast weg!

Rebtränen BioActive Creme

Mit Rebtränen Wasser, Traubenkernöl, Vitamin E und Resveratrol.

Das Extrakt der wertvollen Rebträne verleiht Ihrer Haut Elastizität und Spannkraft und ein ganz besonders natürlichen Teint.

Die Rebträne BioActive Creme ist eine Pflege für höchste Ansprüche und schenkt Ihnen jeden Tag einen jugendlichen Ausdruck.

1 Tiegel  34,50 €

ab 2 Tiegel je  29,50 €

50 ml - Tiegel

Zur Produktseite